Haiiu , 

also....jetzt mal was kleines zum kampf tunier

ihr müsst ganz einfach euch bei mir anmelden 

wen es 6 oder mehr teilnehmer sind wird das tunier 

gestartet ihr....werdet einem Gegner zu geteilt 

und dann werden 1-3 admins zu schau und auf passen ?!

es gibt soweit keine regeln auser das nimand sterben soll ...

ich will ja keine geister als mitglieder haben ne scherz xD

also das heißt fleißig trianiren und ab geht die post yeah ^^