Haiiu ,
also....jetzt mal was kleines zum kampf tunier
ihr müsst ganz einfach euch bei mir anmelden
wen es 6 oder mehr teilnehmer sind wird das tunier
gestartet ihr....werdet einem Gegner zu geteilt
und dann werden 1-3 admins zu schau und auf passen ?!
es gibt soweit keine regeln auser das nimand sterben soll ...
ich will ja keine geister als mitglieder haben ne scherz xD
also das heißt fleißig trianiren und ab geht die post yeah ^^